Achtung: die Grünen sollen unterwandert werden!

Aus den Reihen der AFD wird dazu aufgerufen die Grünen zu unterwandern. ich poste das erst einmal hier intern wir können das auch noch später öffentlich machen aber erstmal keine schlafenden Hunde wecken. Der Aufruf kommt vom AFD Medienmensch Ahrens und besten ehemaligen Freund von Krah. Die beiden haben sich ja verstritten und nun ist für ihn die AFD verbrannt.

Warum will ich hier keine schlafenden Hunde wecken ganz einfach als grünes Forum sind wir möglicherweise auch angriffsziel. Denn diejenigen die die Grünen unterwandern wollen werden das nicht plump machen mit einem Antrag sondern sie werden sich versuchen erst einmal einen gewissen Leumund zu holen und das wäre hier möglich. Unter dem Motto hey ich bin vom grünen Forum ich würde gerne bei den Grünen jetzt ganz offiziell mitmachen. Viele andere Varianten sind natürlich auch möglich.

Darum heißt es ab jetzt augen auf bei neuen Mitgliedern bzw erst einmal Usern.

Der Grünen Youtuber marcant hat hier eine reaction dazu aufgenommen.

1 „Gefällt mir“

Warum nicht einfach plump? In meinem Ortsverband hat niemand mich groß gefragt, als ich den Mitgliedsantrag gestellt habe. Ich halte diesen Aufruf für eine Ente. Wer es schafft sich so weit zu verstellen, dass er oder sie den Ortsverband, den Kreisverband, die Delegation auf einem Parteitag, usw. überlebt, wird wahrscheinlich konvertiert oder verrückt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir vorstellen, dass der junge AFDler sich über die „hängen gebliebenen Boomer“ in seiner Partei geärgert hat und jetzt einfach woanders durchstarten will. Dafür braucht er Gefolgschaft, die er in seinen neuen Wirkungskreis mitbringen möchte, und dafür wirbt er.
Dass das von großem Erfolg gekrönt sein wird, kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe Unterwanderung und versuchte Unterwanderung schon erlebt.
Und glaubt mir sie suchen die schnittmengen, und die gibt es immer die Teillügen darauf bauen sie auf. im arbeitskreis Bündnis grundeinkommen in Chemnitz habe ich die Unterwanderung erfolgreich abwehren können aber auch nur weil ich dafür sensibilisiert war weil ich es schon einmal erlebt habe.
Die erste Unterwanderung die ich miterlebt habe war teilerfolgreich sie konnten zwar nicht hinein aber haben Leute herausgezogen.
Ansonsten ist das Blatt um dass es geht wo ich es das erste Mal erlebt habe heute zum schwurbelblatt verkommen.

Um es kurz zu machen die haben definitiv Erfahrung in so etwas Unterwanderung Okkupation das ist die Art und Weise wie die AFD und ihre Anhänger agieren und das machen sie erfolgreich schon seit über 10 Jahren.

Ihr könnt in eurer wohlfühlblase weiter schwimmen aber ihr seid damit jetzt vorgewarnt.

3 „Gefällt mir“

Entschuldigung, ich wollte deinen Hinweis nicht abqualifizieren.

1 „Gefällt mir“

Frage da dieser Diskussionsstrang ja nur im Trägerverein intern sichtbar ist für Vereinsmitglieder, frage ich ob es möglich ist auch Parteimitgliedern diesen Strang sichtbar zu machen?

@WitzelJo

Vielleicht durch eine Verbindungsgruppe/ Kategorie Trägerverein/Parteimitglieder.

Die sind schon unterwandert! Von DIB :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

und ich dachte von der AFDP :wink: _ oder ist es nur dieses Forum hier ? :thinking:
vielleicht macht auch die CDU noch mit ? :thinking:

Also erstens

Ne, die FDP Anhänger sind zwar genauso wohlhabend wie die typischen Grünen Wähler, haben aber kein ökologisches oder soziales Gewissen. :slight_smile:
Ob eine Unterwanderung durch die AfD klappt, werden wir sehen.

Und zweites:
Die einzige Partei, die die Grünen erfolgreich unterwandert hat, sind die Piraten! :winking_face_with_tongue:

Und jetzt macht euch mal einen Kopf aus denen wurden hauptsächlich DIBler

2 „Gefällt mir“

…und sogar ehemalige Grüne. :grinning_face: