Bei diesem Bericht von T-Online bleibt einem die Spucke weg
Vertrauliche Runden mit Russland
Voraus gingen den t-online-Recherchen zufolge monatelange Kontaktanbahnungen, in die auch das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) verstrickt ist. Russland will demnach auf die Abgeordneten einwirken, damit sie zentrale Projekte von Bundeskanzler Friedrich Merz untergraben: Deutschlands Energieunabhängigkeit, die EU-Sanktionen gegen den Kreml und die geplante Nutzung eingefrorenen russischen Vermögens zur Unterstützung der Ukraine. Das geht aus einer offiziellen Mitteilung des russischen Parlaments und einem russischen Medienbericht hervor. Mehrere Abgeordnete bestätigten t-online die Inhalte der Gespräche.
BSW und AfD arbeiten gezielt mit den Russen an der Unterminierung der Demokratie in Deutschland.
Ich hoffe sehr, dass unter irgendeinen Straftatabestand fällt.
Landesverrat? § 94 StGB
Landesverräterische Ausspähung; Auskundschaften von Staatsgeheimnissen? § 96 StGB
Friedensgefährdende Beziehungen,? § 100 StGB
Bestechlichkeit und Bestechung von Mandatsträgern? § 108e StGB
Ob die Leute von T-Online Anzeige erstattet haben?
Ach ja, ich bin durch dieses Video darauf aufmerksam geworden, ab ca. 8:40
"Rechtlich müssen die AfD-Mandatsträger wegen ihrer Vergehen keine Folgen fürchten: Das passive Wahlrecht, das Recht, sich in öffentliche Ämter wählen zu lassen, erlischt in Deutschland erst bei schweren Straftaten wie Mord, Totschlag oder Vergewaltigung."Quelle:DW siehe oben
das macht mich auch immer sprachlos. „in deutschland ist alles scheiße , aber wir lieben dieses land und sind große patrioten“
das ist mE eine schwachstelle der AfD.
alle anderen parteien sollten viel patriotischer auftreten und erklären, dass sie D lieben und toll finden.
Den Zweck der Reise musst du ihnen dann wohl nachweisen.
Unsere Ex- Kanzler Merkel und insbesondere Schröder von CDU und SPD sind schließlich ständig nach Moskau gefahren.