Die Discourse-Software bietet viele Features und als Informatiker vergesse ich manchmal (ne eigentlich immer), das so etwas für andere Menschen nicht wie Atmen ist, eine Software kennen zu lernen.
Falls also bei euch (@Vertrauensstufe_1) Interesse besteht, würde ich gern einen Videoveranstaltung anbieten, um ein paar der Features dieses Systems zu erläutern.
Dafür habe ich extra einen neuen Emoji freigeschaltet: Wer unter diesen Beitrag setzt, hat Interesse an einer solchen Veranstaltung. Ihr werdet dann über die Terminfindung benachrichtigt.
Wenn ihr spezifische Fragen oder Wünsche zu diesem Thema habt, dann schreibt die doch bitte schon als Kommentare unter diesen Beitrag.
Ich habe keine Ahnung von den Features - wenn ich die Moderation weitehin mitgestalten soll, wäre es gut, die dafür notwendigen Werkzeuge als Info an die Hand zu bekommen…
Kann ich durchaus verstehen. Das sit doch tatsächlich eine Absichtliche Blockade, dieser Mist mit der Evaluirung…
Irgendwer will nicht das ordendliche Demokratische Basisdebatten exsistieren. Vielleicht hat jenamd da in der Oberen Führung den Wunsch sich einfach durchsetzen zu können und zu profilieren. Wer mag das wohl sein… hmmm…
2 „Gefällt mir“
WitzelJo
(Jörg Witzel)
Hat dieses Thema aufgeteilt,
7
Sollte eigentlich auf allen Rechner ohne Installation funktionieren. Wer das noch nie benutzt hat, kann mich gern vorher per PN kontaktieren (mit Telefonnummer). Dann probieren wir das kurz aus.
Wer an diesem Termin nicht kann, aber gern einen weiteren Termin wünscht, soll diesen Beitrag hier mit „Hand Heben“ markieren, Danke.
Bis Mittwoch.
Jörg
PS: Es kann sich natürlich auch jedes andere Mitglied noch spontan einwählen.