Der über energy from enraged FB-users passt ja hier ganz gut ![]()
Ich finde, der zweite Beitrag zeigen einen Bürokraturangriff der übelsten Sorte auf die Bürger.
Zutrauen würd ich’s ihnen…
Shit…das ist real
Das mit der Miete? Gruselig.
Dies ist ein ganz ganz schlechter Thread - habe gerade eine 3/4 h herumgesurft, weil ich ein paar von den Links gefolgt bin ![]()
Googletrapped…
Das geht ganz ohne Google mit Wikipedia
ist das der blaue chip?
Dafür bräuchten wir einen kuhfarbenen Chip ![]()
![]()
Ist das zum Lachen oder Weinen? Ich glaube, ich soll den Kaffeebecher nicht wegwerfen, sondern im Meer schwimmen lassen. Das widerspricht meinem Bauchgefühl
Ja, irgendie schon, aber die Frage ist doch, wie die Geschichte weiter geht?
Es gibt ja ein sehr altes Märchen (König Drosselbart) mit einer ähnlichen Thematik.
Es würde zwar heutzutage nicht mehr so erzählt werden dürfen (Sexismus, Zwangsehe), aber die grundsätzliche Botschaft ist, wenn du nicht wählst, hast du nichts mehr zu entscheiden.
Vielleicht ein bisschen zeitgemäßer zu dem Them die Fabel von der Ziege, die verhungert ist, weil sie sich nicht zwischen zwei Heuhaufen entscheiden konnte.
Und die meisten sind damit glücklich. Sie stecken den Kopf in den Sand, ohne zu berücksichtigen, dass ihr Arsch dann eine perfekte Zielscheibe ist.
Sound of silence…
https://www.washingtonpost.com/entertainment/comics/strips/?name=real-life-adventures&itid=sf_entertainment-comics&amu=/reallifeadventures/2022/08/28
Bitten apple fans around?
![]()