Äh wenn der tesla Akku bei strengerer Kälte überhaupt Saft abgeben kann ja, und wenn man den laden kann.. ansonsten nimm das Düsentriebwerk zum Autauen, vielleicht springt dein Telsa dann an…
Äh zum Sitze aufwärmen sist das Düsentriebwerk aber tasächlich weniger geeignet, das Abgas ist zu heiß und giftig… verbrennst dir den Hintern damit bei unvorsichtiger Handhabung… äh weil die Sitze dann abfackeln…
Mögliche Nebenwirkungen:
Höllischer Lärm, Nachbarn fliegt das Trommelfell weg… (aber gut geeignet um Nörgelnde Nachbarn zu vertreiben )
Kerosingeruch in der ganzen Staße…
100 Liter Spritverbrauch für kurzs anlasssen des Jet Triebwerks… teure Methode…
(ein Flugzeug braucht fur ein paar sekunden beim start mehere Tonnen Treibstoff…)
Ne, unsere neuen Nachbarn würden sich freuen, Die reißen sowieso gerade das alte Haus ab. Einmal Schwenken des Düsentriebwerks und die sparen viel Arbeit.
Ich wunder mich sowieso, daß das Auto das überlebt hat.
Das Problem ist eher: Wir vergessen immer das Auto vorzuwärmen. Das fällt dann meist erst auf, wenn man drin sitzt. Da ist die ganze Elektronik für die Katz.
Oh das ist kein Problem, es gibt so ein paar britsche Verrückte die zu viel Geld ahben und mit einem großen RR Turbojet Triebwerk bestimmt ein Haus wegpusten können. Die brauchen nur ein paar Tonnen Kerosin, ein Startgerät vom Flughafen und eine APU als Anlasser um das zu tun…
Siehe hier:
Dieser Motor ist so stark dass er noch in eingier Enfernung beinahe die Bäume entwurzeln kann… ach das bisschen Lärm…
Ich frage mich nur woher die Typen das Geld frü diesen Millonen Euro Teuren Turbinenmotor herhaben und woher das viele Kerosin kommt… kann man ja nicht so einfach kaufen…
Die Typen kommen ebstimmt gerne um deinem nachbarn behilflich beim Wegpusten des Hauses zu sein…
Musst nur Sicherstellen den Großen Motor in deinen garten zu stellen und Ohren zu halten beim Anlassen… Leistung ungefähr ein paar Megawatt…
Das wegpusten ist übrigens ab Minute 3 zu sehen… (voller Schub, full Throttle…)
Es gab doch mal ein Märchen mit dem Pustenten Wolf… das Ding hier kann das…
Äh noch ein Sicherheitshinweis, NICHT von der Turbine einsaugen lassen! Die Deppen da stellen sich direkt vor die laufende Turbine… ziemlich hgefährlich… Die haben nur glück dass sehr schnell abgeschaltet werden kann… Mindestabstand über 1 Meter bei Betrieb.. wird hier missachtet
( in Minute 4:50)
Wir sollten mal einen Wettbewerb machen. Jemand denkt sich irgend einen total verrückten Kram aus und wer zuerst das passende YouTube-Video findet gewinnt.
Falls dein Tesla mal wieder zu weit weg von der Nächsten der eher seltenen Ladesäulen ist… benutze ein Not- Düsentriebwerk… (eigentlich ein Modelldüsenmotor…)
So ein Teil hat mehr Schub als du denkst… Nur Kafeekannengroß und pro Stück ein Schub bis fast 45kg ist möglich. … Das Reicht für ein Auto zu schieben… bis zur nächsten Ladesäule… (man glaubt es nicht, das sind fast 30 Ps pro Mini- Triebwerk… erstaunlich, eine Mini Düse wiegt nur ca. 2 kg!) Du brauchst nur Geld… so 8000 Euro pro Mini Jet Motor…
allerdings eine laute Methode und etwas umständlich für die Benutzung des Kofferaums… ich würde eher Dachmontage emfehlen… Der Spritvorrat von einem Benzinkanister reicht maximal 1 Stunde… eher etwas weniger… ( Diesel- Motoröl Gemisch)
Nur zum Verständnis wie Stark ein einziger guter Modelldüsenmotor ist… Das ist tatsächlich kein Fake! ich habe die Technischen Daten ähnlicher Modellmototoren schon gesehen…
siehe hier:
reicht zum Motorroller Fahren völlig aus… und das laut und wahnsinnig schnell…
dieser Flugzeug sound… wahnsinnd as das Teil so laut ist… den Nachbarn ärgert es bestimmt…
PS: Ich würde aber nicht ohne Helm fahren… (ich mach sowas sowieso nicht… is mir zu gefährlich…)
Du bist Dir schon bewusst, daß das zwei entscheidende Vorteile eines E-Autos negiert:
1- Kein Lärm
2. Kein CO2
Und Dachmontage kommt leider wg. der Flügeltüren bei mir nicht in Frage.
Deswegen ist ein Plug- In -Hybrid wegen mangel an Ladesäulen derzeit eher die beste Wahl, bis wir genug Ökostrom haben… und genügend Ladesäulen…
Kurzstrecke= E Motor Fahrt wie jedes E Auto, sparsam, mit Lademöglichkeit, leise, Langstrecke mit Verbrennungsmotor = gute Übergangslösung, jedenfalls viel besser als Habecks irre 65 Prozent Heizung…
weil:
1 effizienter als Düsentriebwerk.
2. leiser…
3. billiger als ein Tesla…
ich würde daher noch keinen Tesla kaufen… (ist mir eh zu teuer…)