Ein guter Weg den Krieg zu beenden wäre es vielleicht, dass sich die Russen den Arsch abfrieren..Keine Heizung mehr in Russland

tolle Möglichkeit Russland unter Druck zu setzen, dafür zu sorgen dass die Russen frieren bis sie keinen Bock mehr auf ihren „Helden“ Putin haben… (Realität besiegt aggressiven Patriotismus…)

wesentlich härtere Sanktionen würden helfen…

siehe hier…

2 „Gefällt mir“

ich halte diese Meldung eher für Wunschdenken. Der „Russe“ hat leiden gelernt.
Selbst unter Stalins angeordneten Hungersnöten gab es keine Aufstände.
Da macht das bisschen Väterchen Frost nichts aus.

Lediglich die Eliten dürften aufmucken, wenn sie für ihre deutschen Geländewagen keine Ersatzteile mehr bekommen würden. Aber der Handel floriert dann eben über China oder einige skrupellose Geschäftsleute aus dem Westen.

Selbst wenn die Russen rumoren und heimlich motzen: die Angst vor dem Gulag in Sibirien ist zu groß. Wenn eine Verkäuferin für das Austauschen von Warenlabels am Regal mit einer Anti-Kriegs-Botschaft schon 7 Jahre Straflager bekommt…

Da hält der Russe schön die Schnauze

1 „Gefällt mir“

gut, wenn das so ist kann es sein das Russland ein Staat ist der sich irgendwann selbst zerstört, hoffentlich nicht so dass Europa mitgerissen wird…

Nur eines müssen wir noch abwarten: Ja, der „Russe“ hat leiden gelernt aber das lässt sich nicht unendlich steigern… bin gespannt wo die Tolerenzgrenze ist bis die doch aufmucken… hoffentlich wird die erreicht, bevor Europa ruiniert ist…