Eine Chance fürs Atom?

Die Grünen sind überheblich in der Annahme Ihr Plan rette die Welt…

Anstatt oberflächlich zunächst toll klingende Lösungsansätze die eigentlich ziemlich unausgegoren sind, sollten die Grünen lieber mal realsitische Programme entwerfen wie das alles bezahlbar und in funktionsfähiger Form zu schaffen ist. Sonst geht schon bald die Glaubwürdigkeit verloren!

Ich würde mih sehr über realistische Lösungen freuen wenn die jemand hat, aber das haben die Günen leider auch nicht zu bieten…

Und warum habe ich im Montent eher Visionen auf einen anderen Planeten auszuwandern?

Überleg mal ein bisschen… ist doch überhaupt kein Wunder…

Weil die Politik es immer noch nicht schafft dieses drignende Klimaproblem zu lösen! Und die Grünen auch nicht, die Grünen sind eher enntäuschend… Und einen Nofallplan für den Worst Case kann man nicht erst entwickeln wenn der Schon da ist…

Und leider gibt es auch keine Andere Partei die es besser macht… Ich sehe kaum Fortschritte…