Es ist möglich im Forum nur über E-Mail mit zu diskutieren. Das heißt bei PNs oder Antworten auf deine Beiträge erhältst du eine E-Mail auf die du auch antworten kannst. Die Antwort landet dann wieder im richtigen Thema. Dazu muss man in seinem Profil die folgenden Einstellungen nutzen:
danke!
den Mailing-Listen-Modus muss ich aber dafür nicht aktivieren, oder?
Äh, das ist der Mailinglisten-Modus ![]()
Das Forum arbeitet dann bei Dir wie eine Mailingliste.
kann ich dann noch „normal“ das Forum bedienen ?
Ja klar, das geht natürlich weiterhin. Deswegen auch die Einstellung „Nur bei Abwesenheit“ Trotzdem können das schnell ziemlich viele Mails werden.
Ok,dann teste ich das jetzt mal hiermit
-----Original-Nachricht-----
funktioniert. Den Text oben habe ich per email-Antwort versandt.
sehr nett
Was passiert, wenn du externe Inhalte erlaubst? Das werden hier vom Forum nicht wirklich „externe“ sein. Thunderbird ist da sehr vorsichtig.
Was passiert, wenn du die Darstellung hell/dunkel bei den Thunderbird Einstellungen änderst?
Das müsste es lesbar machen.
Richtig, bei hellem „Theme“ ist das Zitat sichtbar. Das Designproblem ist, wer eine Hintergrundfarbe setzt, sollte auch eine Vordergrundfarbe setzen (bzw. andersrum), um den Kontrast sicherzustellen.
Unter bearbeiten - Einstellungen habe ich unter Sprache und Erscheinungsbild - Schriftarten und Farben eine Farbauswahl gefunden.
Außerdem wird mir das add-on Thunderbird Conversations vorgeschlagen, vielleicht ist das was für dich.
Da gibt es mal wieder viel Spielzeug ![]()
Wenn ich evtl. etwas in den 1000 Discourse-Konfigurationsparametern ändern soll, sag mir Bescheid. ![]()