Ja allerdings. Religiös ist der Typ nicht. Aber so leute schaffenes oft davon abzulenken. Zm Beispiel in dem sie auffällig oft Heilligtümer küssen oder so…
Vielleicht muss man den mit übler Musik vertreiben. So was wie Troubardix gejaule…
So was ähnlches wie aus Asterix gibt es tatsächlich. Nur ist es eher schlimmer als im Comicfilm. (man wollte ja nicht das Publikum verjagen)
hoho ich mag es nicht, aber ich kenne durch Zufall so ziemlich das Schlimmste Musikstück der Welt.
Es ist eine ganz bestimmte uralte scheußliche Aufnahme, so was ähnliches wie ein „Erbstück“ eines Bekannten… (der hat das aber nicht gesungen!)
(keine nazi sachen keine Angst, aber es ist schlimm für die Ohren weil einmalig scheiße gesungen)
Das Stück ist komischerweise Teil des Deutschen Nationalschatzes…
Eine Schallplatte, die aber nur noch als digtale Kopie im Interneht vorhanden ist.
Es geht um diese miese Musik hier von Georg Schorsch Blädel (Der Mann heißt wirklich so!) Der Nahme ist schon recht bescheuert… ein Stück das die Eltern eines bekannten in den 50ern als Schallplatte hatten.
Gut geeignet um Idioten, die nur Isamische Musik gewöhnt sind zu verjagen. Dem werden die Haare zu Bege stehen… hohohohaha… 
Das ist absurderweise ein Klassiker im Deutschen Nationalschatz.
Es gab drei Blädels… der Vater Hans Blädel Senior, der Sohn Hans Junior. und der Sohn Georg Blädel
Die haben gemeinsam solche Sachen gesungen. Soo angeblich lustig sein hört sich aber scheiße an…
Ja es ist Bayrische Voldsmusik, aber die Blädels kamen aus der Pfalz wie die Recherche zeigte.
Ich empfehle, den Ohren danach etwas Pause zu gönnen…
Oder gefällt es hier jemanden vielleicht?
Mich erinnert es ein bisschen an den bescheuerten Film Mars Attacks.
Da werden böse kleine Grüne Männchen mit einer ähnlichen missratenen Seifenoper- Musik gekillt. Die grünen Männchen vertragen den Gesang der schlecht singenden Frau nicht und deren Gehirne Platzen…
das ist so grob die Storx von dem trashfilm. Vermutlich war das Beispiel hier die Vorlage dafür…