HomöopaTea - Geschüttelt nicht gerührt

Seit heute Abend neu:

ROFL

4 „Gefällt mir“

Mai thinx, tis is a joke…Die Zahl der Mails wäre sicher interessant.

Nach homöodingsbumslogik hilft ein Schlag mit dem Hammer auf den Kopf gegen Kopfschmerzen…Sollten wir den AfDlern nahebringen

2 „Gefällt mir“

Leider ist der HomöopaTea™ aktuell nicht verfügbar,

Ich bleibe dann bei HopfenTeaSud, vom Hofbräuhaus. Und bitte nicht schütteln.
Alkoholgehalt 6,3% Vol.
Stammwürze ca. 13,7 % Gew.

(Des bisserl, wos i essn muss , konn i a drinka)

1 „Gefällt mir“

Augustiner Edelsuff…alles andere ist Plörre… :rofl:

Really cool :slight_smile:

Ich hoffe, sie haben ihren Justitiar befragt. Das unberechtigte Führen von ™ ist doch sicherlich abmahnfähig …

Jever Pilsner rules!

Aber nicht auf der Wiesn. Aber in unseren Kühlschränken!!

1 „Gefällt mir“

HomöopaTea™ ist keine eingetragene Marke der Mai Tee Getränke GmbH und Co. KG.

Die dazugehörige Sendung ist auch super.

1 „Gefällt mir“

Teile davon sind so schräg, dass es eigentlich unglaublich ist. Dazu gehört überraschenderweise der Teil, bei dem der Staatsapparat mitspielen durfte…
Das war Absurdistan³ :frowning_with_open_mouth: :confounded:

4 „Gefällt mir“

Die Sendung war ja besser als extra3 und heute show zusammen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war suiper, hab diese Sendung gesehen, wirklich klasse wie da die Aluhüte auf die Schippe genommen wurden… :rofl: Sehr entlarvend der Part mit dem Potenzierten abwasser, für dessen Entsorgung es keine Vorschriften gibt. Warum auch? Ganz einfach: Ob da wirklich was drin ist, ist fraglich… Und die behörden wissen selber nicht was das sein soll… und sind irgendwie verwoben mit Weleda und Heel.

Du meinst wohl die berühmte Holzhammer- Narkose wie es bei uns in der Verwndtschaft immer genannt wurde… :sweat_smile: Tut manchen Leuten gut, unser Leherer hat gesagt dass erregt manchmal das Denkvermögen dem Kopf einen Schubser zu geben, vorausgesetzt man haut nicht zu fest drauf, so hat der scherzhaft manchmal gesagt wenn sich jemand totoal doof benommen hat.

Ich fürchte ja, das war vielleicht sogar schon mehr als Absurdistan…

Das eine ist Betäubung und das andere ist ein altes Mittel. Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen…Wobei natürlich eine niedrige Basis wenig Erfolg verspricht.

1 „Gefällt mir“

Äh ja da hst du wohl recht, da Holzhammer narkose ist natürlich eher eine Betäubung. Klar. das hätte ich beachten sollen. Und die leichtenschläge auf den Hinterkopf erregen das denkvermöge ntatsächlich nur wenn überhaupt Hirnschmalz da ist. richtig.