Kampagne: Mit Vaterlandsverräter, Volksverräter usw. gegen die AfD zurückschlagen

Es wird Zeit zurückzuschlagen die AFD mit ihren eigenen Waffen anzugreifen und sie in ihre Schranken zuverweisen.

Es sollte umgehend eine Kampagne gestartet werden am besten mit Plakaten usw und in Netz vor allem in Sozialen Netzwerken um so im großen Stil die AFD als Vaterlandsverräter bzw. Volksverräter zu entlarven.

Die AFD hat schon in den letzten Umfragen Punkte verloren es gibt ein Potenzial von 30% laut Umfragen die schon am Zweifel sind.

Lass uns die Gunst der Stunde nutzen.

1 „Gefällt mir“

wir hatten mit unserer Mini Partei (FPA) die hiesige AfD bei der letzten Landtagswahl mit unseren Plakaten ganz schön auf die Palme gebracht…
Mach Politik mal anders…
ich denke, man könnte hier eine Faktencheck Serie auflegen.
Nach dem Motto: Chrupalla sagt bei Maibrit Illner am 25.03.2024: 500.000 Ukrainer sind gefallen… Faktencheck: es sind „nur“ 80.000.
Ok, schlechtes Beispiel. Ist mir aber aus der gestrigen Sendung hängen geblieben.

Ich denke, da gäbe es unzählige Beispiele.

Krah sagt: ich bin Patriot… Faktencheck: er beschwert sich darüber, dass er mit den 200 € Scheinen aus Moskau nicht an der Tankstelle bezahlen kann…

uvm…

2 „Gefällt mir“

Nee das war der andere AfDler
Bystron ist der Name

Ich glaube nicht, daß eine solche Gegenkampange funktioniert. Die Leute glauben dann nur die AfD sein das Opfer. Mit Fakten kann man die meisten AfD-Wählern kaum noch erreichen.

man sollte sich nicht Gedanken um die Hardcore Wähler machen… die leben eh in ihrem eigenen Universum…

Es geht um die vielen Protestwähler… und Nichtwähler

1 „Gefällt mir“

sorry I got problems remembering names… may I call him asshole?

1 „Gefällt mir“

Es geht um etwa 30% der AFD Wähler die man wohl laut aktuellen Umfragen sofort umstimmen könnte.

1 „Gefällt mir“

noch mehr Vaterlandsverräter…

„Blaue Welle“ in Zittau: „Ich bin Putin-Unterstützer“ (msn.com)

1 „Gefällt mir“

Wenn Fakten nicht helfen, dann machen wir es über Emotionen. Können wir auch!

Wir machen einen auf Tiktok und schlagen die AfD auf ihrem eigen Feld:

Wir pauschalisieren, wir emotionalisieren mit Halbwahrheiten und verkürzten Überschriften, wir behaupten einfach mal Sachen und überlassen es der AfD, und das Gegenteil zu beweisen.

• Die AfD wird von Ex-KGB-Agent Putin gesteuert.
  • Alle wichtigen Stellen sind korrupt oder von russischen KGB-Agenten besetzt (wer nichts davon ist, ist nicht wichtig)
  • wer für die Russen nicht wichtig genug ist, der verkauft auch an die Chinesen.
  • Ziel der „geheimen“ AfD ist die wirtschaftliche und politische Zerstörung Deutschlands als europäische Führungsnation!

Wenn der Hardcore-AfD-ler anfällig für Verschwörungstheorien ist - here we go!

1 „Gefällt mir“

Mit Fakten und Emotionen aber auf keinen Fall mit Unwahrheiten sprich nicht den Chrupalla machen..

Fast schon sehenswert aber auf der negativ Seite wie Chrupalla da argumentiert hat (die letzte? ) Maybrit Illner.

1 „Gefällt mir“

ich habe die Sendung gesehen. Frau Illner hätte SOFORT intervenieren müssen, als Chrupalla Frau Amann anging…" … sie sind hier nicht in einer ihrer Redaktionssitzungen, wo sie einfach dazwischen quatschen können…"

Ich hätte den Chrupalla dann für drei Minuten in die stille Ecke gestellt.

1 „Gefällt mir“

Das wäre doch Schade gewesen. Chrupalla hat sich so kunstgerecht selbst zerlegt.

in den sozialen Propaganda Medien lese ich wieder Chrupalla zerstört Spiegel Redakteurin, usw…

Noch ein AfD Verräter … im Dienste Moskaus…

Bundeswehr: AfD-naher Offizier gesteht Spionage für Russland (msn.com)

2 „Gefällt mir“

das mus ganz groß raus!!!

Spionageaffäre: Wähler wenden sich von der AfD ab – das sind die Gründe
" Die Umfragewerte der AfD kennen derzeit nur eine Richtung: nach unten. Der Spionageskandal verstärkt den Abwärtstrend, der vor wenigen Monaten einsetzte.

Die AfD hat auf breiter Front an Zuspruch verloren. Das zeigen die Umfragen verschiedener Institute. Demnach ist die Partei im April teilweise deutlich unter die 20-Prozent-Marke gerutscht.
Am schlechtesten schneidet die AfD mit 16 Prozent bei den Befragungen der Meinungsforscher von Allensbach und Forsa ab.
Quelle und weiterlesen bei: MSN

was erwartest du von denen?

Da wäre ich vorsichtig, das kann nach hinten losgehen. Es handelt sich um ein einfaches AfD-Mitglied (seit 2023). Es sind schon hochrangige SPD-Mitglieder der Spionage überführt worden.

Du meinst bestimmt die Stille Treppe. Lol

Treppe ist doof… da müssen sie sitzen…
In der Ecke kann man einen Fuß am Boden festnageln… dann kann er wenigstens im Kreis laufen…

1 „Gefällt mir“