Nachricht per PN an die Gruppe Administratoren und der Account wird anonymisiert. D.h. der Account bzw. alle Beiträge unter diesem Account werden mit dem Account @anonymeNutzer zusammengelegt. Da dort alle gesammelt sind, die das Forum verlassen haben, sind einzelne Beiträge so nicht mehr zuzuordnen, selbst wenn es in irgendeinem Beitrag einen persönlichen Hinweis auf eine Person geben sollte.
Ich hoffe aber sehr, dass du nur aus Neugierde fragst und nicht weil du es selbst vorhast.