… Ihr braucht ja noch ein paar Stunden. Ich bin schon drin ![]()
Äh bist du weit weg im Ausland? In Australien oder so?
Pattaya, Thailand. UTC+7. ![]()
Frohes neues Jahr an alle!
Gestern war es fast so warm wie in Thailand. ![]()
Der Deutsche Wetterdienst verbucht für 2022 einen Rekord an Sonnenstunden, Silvester kann vielerorts in T-Shirt gefeiert werden.
Aber nein, für so manchem gibt es immer noch keinen Klimawandel und keine Klimakrise.
Mal sehen, was uns das Jahr 2023 so bringt.
was machst du denn In Thailand? Urlaub?
Überwintern. Das ist mein Zweitwohnsitz.
Interessant. Hast du so kalt? Hier ist es dank Klimaerwärmung ja eigentlich meist nicht mehr kalt… ![]()
Bis du vielleicht ein Zugvogel- Mensch? (Jemand der gern mit den Vögeln in den Süden reist) Oder ein Nomade? (ich meine echter Nomade, kein Miet- Nomande…)
Meiner Frau und mir geht es bei 30° einfach gesundheitlich dramatisch besser als bei 5° mit Wind und Regen. Das bringt das Alter so mit sich …
Hm na ja ich bin auch kein Winter Mensch. Mich wird niemand in den Ski- Urlaub locken können. Egal wie viel Geld… Ist mir zu kalt…(mit einer Außnahme, wenn ich nicht selber Ski fahren muss, möchte mir nicht den Hals brechen) Vertrage Kälte nicht so gut…
Ich bin jetzt mal super umweltbewusst und recycle diesen post ![]()
Das Feuerwerk dieses Jahr sah nicht wesentlich anders aus als in post #1. Merkt eh keiner ![]()
Also: Schöne Grüße aus der Zukunft!
And Happy New Year everybody!
Hier dauert es noch ein bisschen. Habe Starkes Batteriefeuerwerk gekauft. oh da sind so knapp ein Kilo Pulver drin… Das schießt so heftig, dass die Batteie fast explodiert… hinterher ist eine Power- Pyrobatterie komplett zerfetzt… so viel kraft hat die und fackelt auf der Straße ab… wen der enormen Hitze der Schießpulver Ladung… Ist aber legales Silvesterfeuerwerk wenn man sich da bissen auskennt bekommt man schon ziemlich starke Pyro legal zu kaufen… das Teil hört ma nim ganzen Dorf… äh bin schon taub… meine Cyberohren sind unempfindlich dagegen.
Ich schieße eine Pyrobatterie Kaliber 30mm ab…
Tiere? Äh die sind heir en fast ausgestorben… gibt es nicht mehr… Und die Kuhstall- Zone ist weit weg… oh … meherere Kilometer…
Es sind jetzt nur noch ca. 15 Jahre bis die Erde wahrscheinlich unbewohnbar wird… und es passiert nix… also egal… (das kommt nicht aus einer Verschwörer Quelle… sondern aus anderen Hinweisen…)
Frohes neues Jahr (äh solange es noch neue Jahre für Menschen gibt…)
Auf ein neues Erfolgloses Politik Jahr!
Ein Jahr will beginnen,
im Glockenturm drinnen
erschrecken die Tauben
vom Bim und vom Bum.
Seid nicht wie die Tauben!
Ihr müsst an euch glauben!
Stapft mutig ins Neujahr
und dreht euch nicht um.
(James Krüss)