Ich fand den Artikel interessant obwohl ich mich nicht für Fußball interessiere:
Bin auch nicht an Fußball interessiert, aber interessant dass sich überhaupt jemad traut so einen Vorschlag zu machen. Immerhin besteht die Chance von aggressiven fanatischen Fans angegriffen zu werden, wann ma nda unvoersichtig ist…
Ich habe leider schon zu oft gehört , dass Fussbal und Gewalt durch Hools und andere Idioten ein großes Problem ist.
Ich bin in dem Thema auch nicht drin, aber ich könnte mir vorstellen, das viele Ultras eher auch dafür sind die FIFA zu entmachten.
Sehr interessant! Danke für den Link! Der Infantino ist so unfassbar mächtig und gleichzeitig korrupt und kriminell, dass es kaum zu ertragen ist! Und er gibt sich nichtmal Mühe das zu verbergen.
Dazu kommt, die FIFA macht 7 Milliarden Umsatz, nur in Katar, und ist in der Schweiz als VEREIN angemeldet!
Ich hoffe so sehr, dass unsere Fussballverbände den Mut haben sich dagegen zu stellen und eine eigene WM zu organisieren. Unter einem Dachverband unter demokratischer Kontrolle. Wäre wirklich nicht so schwer.
Das geht ganz einfach. Ein paar Freunde einladen, Getränke und Snacks besorgen und die 22 Leute die einem Ball hinterherlaufen ignorieren, also Fernseher aus. Dann ist es gleich viel kommunikativer und lustiger
Für alle die einen Ball vermissen als Giveaway ein paar Bälle vorbereiten die man ganz stressfrei ohne hinterherlaufen bekommt.
Mit dem Ausscheiden von Deutschland schon in der Vorrunde haben die jetzt als sauertöpfigen Spielverderber das Bühne verlassen. Niemand redete anschließend mehr über Herzchenbinden - auch die Franzosen nicht, die sich nie daran beteiligt haben. Der Aufstand wirkt jetzt eher lächerlich und hysterisch, und selbst über die Menschrechtssituation in Katar redet niemand mehr - zur Freude des Emir. Dies zeigt, dass man den Zeitpunkt für eine Intervention genau überlegen muß.