Spritzenattacke in Paris auf Frauen

In Frankreich gab es eine Attacke mit Spritzen auf Frauen da der Umfang so dermaßen groß ist, muss hier definitiv von einen Attentat gesprochen werden.

Bisher haben sich mindestens 145 Frauen gemeldet die mit einer Spritze angegriffen worden sind, man geht davon aus dass es noch mehr werden die sich melde werden, bisher wurden 14 Attentäter festgenommen.

Bisher ist unklar ob die Spritzen mit irgendeinen Wirkstoff befüllt waren oder ob sie irgendeine Krankheit beinhalteten was aber festgestellt wurde ist dass die Spritzen mehrfach benutzt worden sind also mehrfach in Frauen gestochen worden sind und genau dieser Fakt macht besorglich.

Zitat: „Die in Frankreich groß gefeierte Fête de la Musique ist in diesem Jahr von einer Welle von Spritzenattacken auf Frauen überschattet worden. Landesweit hätten 145 Frauen Anzeige erstattet, 21 davon in Paris, weil sie mit einer Spritze gestochen worden seien, teilte das Innenministerium mit.“

Wie es heißt wurde zu diesem Attentat im Internet in sozialen Medien aufgerufen.

Mysteriöse Angriffe - Über 100 Spritzenattacken auf Frauen bei Fête de la Musique.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie hängt das Thema in der Luft. Ich finde es sehr schlimm, was da abgelaufen ist.
Aber man kann auch nicht viel dazu sagen, solange so wenig Einzelheiten bekannt sind.
Ich will es aber im Blick behalten.

3 „Gefällt mir“