Kein Forum auf diesem Planeten kommt ohne Katzenbilder aus. Aber bei uns sind das nicht irgendwelche Katzen. Ich habe einen Tiger im Garten:
Oh eine Hauskatze mit Tiegersteifen. Die Rasse gibt es auf dem Land öfter. Geade auf bauernhöfen.
Ist ein Bauernhof in der Nähe? schön friedlich schläft die da… ![]()
Hast du einen Bambusgarten?
Das ist meine Katze (namens Cicero) und die hat Streifen, aber keine so hellen: Das ist das Licht, das durch den Bambuszaun fällt.
Ich habe mehrere Sorten: Der im Bild ist ca. 3m hoch. Die anderen haben 6 bzw. 8 Meter Halme. Die neuen wachsen aktuell > 10 cm pro Tag.
Uii ein Bambusgarten. has tdu den als schnell wachsenen Schattenspender gepflanzt? Der braucht doch bestimmt viel Wasser oder ist das ne Wasserspar Bambussorte? Leider kenne ich micht nicht mit bambus aus, ich kenne nur tropen Bambus der in Feuchtgebieten lebt… (von Besuch in einem Tropengarten)
Mein letzter Kater hieß „Tiger“ und war auch getigert.
Er hatte teilweise das Verhalten eines Hundes, lief nie weg und blieb immer in unserer Nähe, selbst, wenn wir im Nachbarsgarten Kaffee getrunken haben.
Er war eine Fundkatze und ich vermute, dass er Angst hatte wieder sein zu Hause zu verlieren.
Nach ihm kamen dann unsere Hundis.