Trump und das Duschwasser

Gut möglich, dass dieser Faden demnächst unter „Joe Biden und das Projekt 2025“ landen wird.

Bis dahin bitte ich um Rückmeldungen, ob ich spinne, ob der 1. April jetzt den ganzen Monat gilt oder ob wir uns lieber gegenseitig flaggen sollten, um das Problem zu beheben?

" Seine Haare sind US-Präsident Trump nach eigener Aussage wichtig. Per Dekret schaffte er deshalb eine Begrenzung des Wasserdurchflusses bei Duschköpfen ab. Die Regelung beschäftigte bereits seine Vorgänger Obama und Biden."

Und was ist jetzt daran ungewöhnlich? Ist der selbstbestimmte Wasserdruck in der Dusche nicht ein elementares Freiheitsrecht? Es ist doch schön, wenn sich Politik um die wesentlichen Fragen unseres Daseins kümmert.

2 „Gefällt mir“

Dass die Tagesschau das meldet

Hm, finde ich auch seltsam. Wenn Trump was mit zu tun hat, wird jeder Pups einen Nachricht. Ist das jetzt Medienkritik? Dann wäre es Medien und Internet. Oder ist es einfach albern? Dann ist es Unpolitisches aka Kaffeküche

Ich denke nicht, dass das ein unwichtiges Thema ist.

Wir haben schon einen thread dazu, in den das passen würde.

Nicht doch. Das wird nur wieder kurzerhand verschoben, geschlossen oder sonstwie ruiniert, wenn jemand Dürre nicht von diesem Thema unterscheiden kann.

Ich darf bestimmt (nicht) bestimmen, was mit meinem Thema passiert.

Eigentlich habe ich jetzt schon keine Lust mehr.

Es war einfach nur ein Vorschlag, das Thema etwas niveauvoller zu diskutieren.

Von mir aus kannst du hier gern weiter über Trumps Haare diskutieren, bis dir nichts mehr dazu einfällt.

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Moderatoren- und Vorstandsbashing