Dieses Thema steht bewusst in der Kaffeeküche. Ich hoffe das hier wirklich interessante Vorschläge zusammenkommen. Und dann wählen wird den Favorit aus allen Vorschlägen.
Die Ausgangsbedingungen sind schon mal schwierig: Es gibt auf Wikipedia keine andere Bedeutung von BSW als die uns bekannte!
Put. In kleine Anspielung auf den Hintereingang im Dark Room
Okay jetzt wirklich im Ernst
Der Namen selber wird gar nichts bringen das Grundprinzip von gegründeten Organisationen Sahra Wagenknechts bleibt immer dieselbe starker Anfang schwacher Abgang.
Siehe Aufstehen etc.
Es wird eine Partei zu Putins Gnaden bleiben da ist das Thema der Name völlig irrelevant.
Nur traurig dass sich Parteien wie die CDU wenn sie mit einer solchen Partei koalieren wollen selbst verarschen.
Die Linke steht dort auf der Unvereinbarkeitsliste aus welchem Grund wohl und wenn man mit einer Partei koaliert die aus genau dem Grund auf eine solche Liste gehört dann ist das Selbstverarschung.
Die Linke selber hat sich ja von der ganzen Geschichte sogar ein wenig distanziert also vom Thema Russland aber steht noch immer auf der Liste die bsw hat genau das Gegenteil gemacht sie hat ihre Position noch ausgebaut steht nicht drauf und man will mit dir koalieren was geht da in dem Oberstübchen vor.
Ich selber würde mir ja wünschen wenn es sowas wie eine „soziale Union“ geben würde wo alle linken Strömungen sich zusammenfinden aber wir wissen ja ganz genau sowas klappt nicht weil die Linken sich ganz einfach zu sehr Feind untereinander sind.
Die Linken brauchen ganz einfach keine AFD um sich selbst zu zerstören.
PS: Ich bin wirklich erstaunt wie viele Vorschläge es dort gibt, die sich nicht an die Grundregel „Abkürzung bleibt BSW“ halten
PPS: Ich habe auf ZON noch nie so viele Kommentare unter einem Artikel gesehen die gelöscht wurden: Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/md
Bald sind wir wieder Weg. Bescheuerte Sozialisten wählen. Bundesvereinigung Saudummer Weiber Besser Scholz Wählen Bolschewistische Schergen von Wladimir Bissige Stuten Wollen dich