Habe mir jetzt die der Video " Auf ein Bier mit…" Manuel Hagel in Youtube angeschaut.
Stammt von 2018 ! Da war er 29.
Ja, ist einigermaßen ziemlich daneben. Beonders wenn man bedenkt, dass er Generalsekretär einer BW Union war und wissen sollte, was man so von sich gibt. ( Das habe ich aber er jetzt recherchiert. Von Manuel Hagel hatte ich bisher nicht gehört)
Komisch, als ich von der Debatte hörte, musste ich sofort an Stefan Gelbhar denken. Wieso ?
Die Grünen sind schon etwas überdreht, oder?
Haben wir ja selbst erlebt … in der Transdebatte.
Und sicher, es handelte sich um gezielte Kampagne - einen wohl platzierten Fußtritt. Da hat jemand, die gute Zoe oder sonst wer, herumgesucht und was ausgegraben, mit dem sich die eigene Anhängerschaft davon abhalten nach durchzechter Nacht den Wahltag am Wahltag zu Hause abzuhängen oder gar wieder Die Linke zu wählen.
Aber natürlich beklagt die CDU hier bitterlich etwas, was bei ihr zum Standardrepertoire gehört - nicht nur zu Zeiten der Wahl.
Das Einzige, was noch gefehlt hat, war der laute Aufschrei, dass man der Union die Wahl gestohlen habe - ganz im trump’schen Stil, aber passend zur Union.