Funktioniert nur mit einer Iterationsbegrenzung.
Ich, Gott und Kanzler verlange…
Die Berufsneinsager sagen das Übliche
Die Ausnahmen, die einen konstruktiven Beitrag leisten bleiben im Gesprächskreis und der Rest wird anderswo zum Neinsagen geschickt.
Dann kann die Planung und Realisierung beginnen.
Es werden Häppchen gebildet, geplant und realisiert. (Scrum & Friends)
Damit werden während der Projektlaufzeit schon kleine Ergebnisse realisiert.
ja,es sind Ordnungswidrigkeiten und die werden auch geahnten. Das Problem ist, dass jetzt die CDU/CSU und auch Teile der SPD, die in den letzten Jahren nichts gegen den Klimaschutz getan haben, um die Ecke kommen und a) das Demonstrationsrecht einschränken wollen, damit niemand mehr auf ihre Versäumnisse aufmerksam machen kann und b) diejenigen, die es dennoch wagen, gleichzeitig kriminalisieren, um ihnen jede Legitimation abzusprechen. Dem müssen wir massiv entgegentreten und die Debatte wieder auf die Klimakrise und diejenigen, die nichts dagegen getan haben, lenken.
Naja, „die Menschheit“ bezieht sich wohl auf einige wenige Wissenschaftler und selbst die zogen die falschen Schlüsse. Aus seinem Buch Das Werden der Welten, zitiert nach Wikipedia:
"Doch kann es vielleicht zum Trost gereichen, daß es hier wie so oft keinen Schaden gibt, der nicht auch sein Gutes hat. Durch Einwirkung des erhöhten Kohlensäuregehaltes der Luft hoffen wir uns allmählich Zeiten mit gleichmäßigeren und besseren klimatischen Verhältnissen zu nähern, besonders in den kälteren Teilen der Erde; Zeiten, da die Erde um das Vielfache erhöhte Ernten zu tragen vermag zum Nutzen des rasch anwachsenden Menschengeschlechtes.“
Habe ich etwas verpasst? FfF ist kriminalisiert worden? Und könntest du bitte die Kirche im Dorf lassen. Soweit ich es weiß, ist in der BRD in den letzten Jahrzehnten kein friedlicher Demonstrant verurteilt worden. Und daran will selbst die CSU nichts ändern.
Ich finde es irritierend, dass immer wieder uralte Threads oben in der Liste erscheinen. @WitzelJo : Ich vermute, das ist gewollt, aber ich falle immer wieder darauf rein. Kann/will man das vielleicht wieder abstellen?